Feedback und Wünsche

Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Kategorien passt. Ob Off-Topic-Diskussionen, allgemeine Fragen oder lustige Entdeckungen – teile deine Gedanken und Ideen rund um den Bot und das Spiel!
Megalodon

Feedback und Wünsche

Post by Megalodon »

Erster Blick.....sieht gut aus und läuft soweit.

Ein Reiter mit Gilde oder Server wäre noch schön als besserer Überblick über die Chars
great_idea
Site Admin

Re: Feedback und Wünsche

Post by great_idea »

Hey habe nun die gilde und das mount dem ui hinzugefügt, pushe gleich das update so in 20 minuten kannst du den bot neustarten.
Megalodon

Post by Megalodon »

Sehr schön danke
Megalodon

Post by Megalodon »

Thema Würfelspieler

Das überspringen scheint nicht zu klappen obwohl Haken gesetzt ist.
Bot läuft in der 8. Stunde..... paar Chars sind fertig paar stehen noch auf 1-2 übrige Würfe und paar sogar noch bei 6-7 übrige Würfe

Als wenn der Bot nich alle Chars gleichzeitig abarbeitet sondern einen nach dem anderen

Petfights dagegen sind überall fertig
Arenafights fehlen bei 2 noch 2 Kämpfe aber das kann ja auch am Unglück liegen oft zu verlieren
great_idea
Site Admin

Post by great_idea »

habs mir angesehen das wurde tatsächlich nicht beachtet, sollte dann wohl passen jetzt
Megalodon

Post by Megalodon »

update nach 12 Stunden

80% sind komplett fertig gespielt bei 20% fehlen noch die Bier da wurde noch nich angefangen und eben noch paar Würfel

Ich schalt ihn später mal ab mit Neustart und berichte weiter

Aber auch das mit den Bier sieht aus als würde der Bot nich alle gleichzeitig machen sondern nacheinander
Megalodon

Post by Megalodon »

das obige wollt ich schon vor 2,5 std absenden

grad heim gekommen also eben knapp die 2,5 std nach dem obigen text nun sind bei allen alle Bier getrunken worden aber würfelspieler fehlen immer noch bei 10%

ich close und restart mal vll wirds geupdatet
great_idea
Site Admin

Post by great_idea »

Megalodon wrote: Sat Mar 22, 2025 2:10 pm das obige wollt ich schon vor 2,5 std absenden

grad heim gekommen also eben knapp die 2,5 std nach dem obigen text nun sind bei allen alle Bier getrunken worden aber würfelspieler fehlen immer noch bei 10%

ich close und restart mal vll wirds geupdatet
Wie viele chars hast du den in dem bot ?
Megalodon

Post by Megalodon »

Ich verweise auf PN ;)
DasAoD

Post by DasAoD »

Schönen Sonntag euch und danke für das Update.

Mir ist nach den Updates aufgefallen, dass sich der Dateiname von anfangs sfbot.exe nun auf sfbot-0.1.21.exe geändert hat.

Wäre es nicht eher sinnvoller, den Dateinamen beizubehalten?
Ich würde die Versionsnummer im Fenstertitel oder im Programmfenster mit einbinden, wenn möglich.

Da der ein oder die andere das Programm evtl. in den Autostart oder die Aufgabenplanung setzen möchten, würde diess den automatischen Start oder das erneute Ausführen des Programms verhindern.
Zumindest kann ich in der Beziehung nur von mir sprechen, da ich alles über eine VM laufen lasse und die laufenden Programme über einen Watchdog überwacht werden.
Ich lasse nun den Pfad über die Aufgabenplanung durch ein Script auf Änderungen prüfen und bei Bedarf die sfbot-*.exe zu sfbot.exe umbenennen, da die Überwachung sonst nicht mehr funktioniert.
Post Reply