Open-Source-Veröffentlichung des Bots

Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Kategorien passt. Ob Off-Topic-Diskussionen, allgemeine Fragen oder lustige Entdeckungen – teile deine Gedanken und Ideen rund um den Bot und das Spiel!
Post Reply
Inaktiv

Open-Source-Veröffentlichung des Bots

Post by Inaktiv »

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für eure Mühe und die Initiative, einen neuen Bot zu entwickeln. Ich schätze eure Arbeit sehr!

Da sich der Bot noch in der Anfangsphase seiner hoffentlich langen Lebensdauer befindet, wollte ich die Idee in den Raum werfen, den Quellcode auf GitHub öffentlich zugänglich zu machen. So hätte die Community in Zukunft möglicherweise die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen.

Wie steht ihr zu diesem Vorschlag?

Viele Grüße
great_idea
Site Admin

Re: Open-Source-Veröffentlichung des Bots

Post by great_idea »

Inaktiv wrote: Fri Mar 28, 2025 11:49 pm Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für eure Mühe und die Initiative, einen neuen Bot zu entwickeln. Ich schätze eure Arbeit sehr!

Da sich der Bot noch in der Anfangsphase seiner hoffentlich langen Lebensdauer befindet, wollte ich die Idee in den Raum werfen, den Quellcode auf GitHub öffentlich zugänglich zu machen. So hätte die Community in Zukunft möglicherweise die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen.

Wie steht ihr zu diesem Vorschlag?

Viele Grüße
Hey ist derzeit nicht in Planung sollte ich das Interesse verlieren werde ich es veröffentlichen so viel ist sicher. Sollten sich die Pläne ändern dann werden wir es hier im Forum verkünden derzeit sind eher in Planung Stabilität des bots und Zuverlässigkeit. Da ich momentan viel daran schraub gibts die ein oder andere Regression. Solltest du jemand kennen der Interesse hat an dem Projekt mitzuarbeiten habe ich allerdings ein offenes Ohr.
Post Reply