Lost mushrooms and items in inventory...
Re: Lost mushrooms and items in inventory...
Hallo und erstmal vielen Dank für deine bzw. eure Arbeit.
Ich hatte die Option aktiviert damit der Bot unbewaffnet 3 mal angreift. Da waren die Kämpfe im Minutentakt und auch mehr als 3. Ich denke da könnten Mushrooms verloren gegangen sein.
Hatte jedoch nicht notiert wieviel Pilze ich vorher hatte mir fielen nur die vielen Kämpfe direkt hintereinander auf.
LG Bossi
Ich hatte die Option aktiviert damit der Bot unbewaffnet 3 mal angreift. Da waren die Kämpfe im Minutentakt und auch mehr als 3. Ich denke da könnten Mushrooms verloren gegangen sein.
Hatte jedoch nicht notiert wieviel Pilze ich vorher hatte mir fielen nur die vielen Kämpfe direkt hintereinander auf.
LG Bossi
Hier ist ein Char, der seit ein paar Wochen den Bot testet und der gar keine Pilze mehr hatte. Der Char macht alles (Expeditionen ohne Pilzeinsatz, Rad ohne Pilze aber für Coins, Arena 10 Kämpfe, Kämpfe ohne Waffe)

Er hat sich mittlerweile 38 Pilze erarbeitet, was letztendlich beweist, dass der Bot keine Pilze verschwendet, was uns bei den vielen Testchars auch sofort aufgefallen wäre. Wir nehmen das Thema natürlich extrem ernst, aber wir können es momentan nicht nachvollziehen.

Er hat sich mittlerweile 38 Pilze erarbeitet, was letztendlich beweist, dass der Bot keine Pilze verschwendet, was uns bei den vielen Testchars auch sofort aufgefallen wäre. Wir nehmen das Thema natürlich extrem ernst, aber wir können es momentan nicht nachvollziehen.
-
- Site Admin
hey, es gibt keine funktion das der char 3x ohne waffe angreift, es gibt eine funktion die einmalig ohne waffe angreift, aber diese hat mehrere checks vor sich, zum einen ob diese aufgabe gemacht werden muss / bzw überhaupt eine aufgabe ist, zum anderen ob der arena kampf frei ist. Ich sage jetzt nicht das es kein bug ist, aber es sollte eigentlich nicht passieren.bossi wrote: Thu Mar 27, 2025 5:58 pm Hallo und erstmal vielen Dank für deine bzw. eure Arbeit.
LG Bossi
Hab gerade mal im Spiel bei meinen Kämpfen geguckt bei der Post. Hatte in zwei Minuten 10 Kämpfe ohne Waffe gegen den selben LV 1.
Da werden dann ja auch Pilze verbraucht, oder?
Vielleicht ist da ab und zu nen Fehler wegen der Tagesaufgabe ohne Waffe kämpfen.
Vielleicht ist da ab und zu nen Fehler wegen der Tagesaufgabe ohne Waffe kämpfen.
-
- Site Admin
Danke für die Antwort, ich werde mich drum kümmern das zu reproduzieren und zu beseitigen kannst du mir noch sagen ob es wirklich alles Angriffe ohne Waffe sind ?Hossa wrote: Thu Mar 27, 2025 8:09 pm Hab gerade mal im Spiel bei meinen Kämpfen geguckt bei der Post. Hatte in zwei Minuten 10 Kämpfe ohne Waffe gegen den selben LV 1.
Nevermind:
Kannst du auch prüfen ob sich sicher du der Angreifer bist ?
-
- Site Admin
mache gleich ein update sollte dann nicht mehr passieren auch wenn ich mir derzeit bis auf marengas these nicht vrostellen kann wieso das passiert
Ja, waren alle ohne Waffe. Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen im Spiel, weil da so oft der gleiche Name stand.great_idea wrote: Thu Mar 27, 2025 2:27 pmschau ich mir an danke. aber könntest du nachschauen ob du die toilette akitivert hast ?Hossa wrote: Thu Mar 27, 2025 2:03 pm Hi,
ich hatte zwei Bugs bei mir.
Glücksrad wurde 20 mal gedreht obwohl ich es auf 1 stehen hatte.
Außerdem hat er die Toilette nicht benutzt, hatte da normale Gegenstände angeklickt.
-
- Site Admin
sollte nicht mehr vorkommen... aber ich will mich jetzt mal nicht zu weit aus dem fenster lehnenHossa wrote: Fri Mar 28, 2025 8:50 pmJa, waren alle ohne Waffe. Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen im Spiel, weil da so oft der gleiche Name stand.great_idea wrote: Thu Mar 27, 2025 2:27 pmschau ich mir an danke. aber könntest du nachschauen ob du die toilette akitivert hast ?Hossa wrote: Thu Mar 27, 2025 2:03 pm Hi,
ich hatte zwei Bugs bei mir.
Glücksrad wurde 20 mal gedreht obwohl ich es auf 1 stehen hatte.
Außerdem hat er die Toilette nicht benutzt, hatte da normale Gegenstände angeklickt.
Maybe you did an ultimate LD for 650 mushrooms and didnt thought about it now?
Nope, it wasnt even opened yet.Megalodon wrote: Thu Apr 03, 2025 5:40 am Maybe you did an ultimate LD for 650 mushrooms and didnt thought about it now?