Läuft nicht mehr?

In dieser Kategorie kannst du Fehler oder unerwartetes Verhalten des Bots melden. Hilf uns, den Bot zu verbessern, indem du Bugs detailliert beschreibst und idealerweise mit Beispielen oder Screenshots belegst. Gemeinsam sorgen wir für ein besseres Spielerlebnis!
Post Reply
Absol

Läuft nicht mehr?

Post by Absol »

Hey der Bot läuft bei mir nicht mehr. Alle chars verschwunden (im Bot) neu anmelden bringt die auch nicht wieder. Sowie ganzen bot gelöscht und frisch installiert
great_idea
Site Admin

Re: Läuft nicht mehr?

Post by great_idea »

hey hast du den bot an einen anderen ort gelegt so das alle deine settings verschwunden sind ? Und wenn du dich neu einloggst und nichts passiert hast du mal probiert zu schauen ob du manuell in deine chars kommst?
Absol

Post by Absol »

Also ingame komm ich in die Chars, bot startet jedoch hatte er keine chars mehr angezeigt und als ich mich im bot dann wieder einlogge ladet es. und wenn der ladekreis weg ist bleibe ich weiterhin auf dem screen zum einloggen und es sind weiterhin keine chars zum starten oder einstellen
Absol

Post by Absol »

ich habe auch jetzt in das "userConfig" Dokument meine Daten Manuel eingegeben was auch nichts gebracht hat
great_idea
Site Admin

Post by great_idea »

interessant hast du charaktere von testservern in deinem sf account?
Absol

Post by Absol »

Zählt F9 dazu? ansonsten nein
great_idea
Site Admin

Post by great_idea »

nein nein f9 nicht, das klingt aber sehr merkrwürdig ich schau mal später rein, du hast deine daten auch richtig eingegeben und nicht vertippt :D?
Absol

Post by Absol »

Nee hab mich nicht vertippt, ging auch aufeinmal wieder also ich weiss echt nicht woran es lag
great_idea
Site Admin

Post by great_idea »

immerhin gehts, ich kann mir grad aber nicht erklären wieso es nicht ging .. muss ich nochmal reinschauen
Post Reply