Läuft nicht mehr?
Läuft nicht mehr?
Hey der Bot läuft bei mir nicht mehr. Alle chars verschwunden (im Bot) neu anmelden bringt die auch nicht wieder. Sowie ganzen bot gelöscht und frisch installiert
-
great_idea
- Site Admin
Re: Läuft nicht mehr?
hey hast du den bot an einen anderen ort gelegt so das alle deine settings verschwunden sind ? Und wenn du dich neu einloggst und nichts passiert hast du mal probiert zu schauen ob du manuell in deine chars kommst?
Also ingame komm ich in die Chars, bot startet jedoch hatte er keine chars mehr angezeigt und als ich mich im bot dann wieder einlogge ladet es. und wenn der ladekreis weg ist bleibe ich weiterhin auf dem screen zum einloggen und es sind weiterhin keine chars zum starten oder einstellen
ich habe auch jetzt in das "userConfig" Dokument meine Daten Manuel eingegeben was auch nichts gebracht hat
-
great_idea
- Site Admin
interessant hast du charaktere von testservern in deinem sf account?
Zählt F9 dazu? ansonsten nein
-
great_idea
- Site Admin
nein nein f9 nicht, das klingt aber sehr merkrwürdig ich schau mal später rein, du hast deine daten auch richtig eingegeben und nicht vertippt
?
Nee hab mich nicht vertippt, ging auch aufeinmal wieder also ich weiss echt nicht woran es lag
-
great_idea
- Site Admin
immerhin gehts, ich kann mir grad aber nicht erklären wieso es nicht ging .. muss ich nochmal reinschauen