[linux/arm/headless]: Ich denke Windows mit Tauri war ne gute Wahl fürs Frontend mit eingebautem Auto-Update support und nur eine Version zum Release zu supporten ergibt auch Sinn was die Menge an User-Feedback angeht. Habt ihr auch in Aussicht das ganze auf anderen Systemen zu supporten? Linux/Mac Desktop sollte ja relativ problemlos sein, aber sind auch headless Geräte wie n Raspberry Pi geplant? Also ggf. nur mit log output, oder als webserver? Ggf. wäre dioxus auch ne alternative gewesen, aber das hat auch Nachteile und jetzt eh zu spät.
[ui]: Ich denke das hier ist n open alpha release, also nicht final, aber die UI muss echt nochmal überarbeitet werden. Keine error messages beim login, nur 4 charaktere gleichzeitig in der Übersicht ohne scrollen zu müssen, keine "Busy until"-Info, manchmal überlagern sich elemente, das login Fenster ist nicht zentriert, manchmal ist die Übersicht ohne ersichtlichen Grund mit nem spinner überlagert, manche Seiten weiß, manche grau, log fenster plötzlich leer, etc. Besonders die Charakter übersicht als richtige tabelle (1 zeile Namen, restliche Zeilen daten) zu machen, wäre ne wirkliche Verbesserung.
[ui2]: Aktuell gibt es ja nur die simple Account übersicht + Settings-Panel. Ist auch ne detail-ansicht geplant? Also wie im MfBot ne Inventar/Character Stats, etc. Übersicht?
[sf-api]: Ich bin mir 90% sicher, dass ihr die Leute seid, mit denen ich hin und wieder Kontakt hatte, aber selbst wenn nicht, gehe ich davon aus, dass ihr meine sf-api nutzt. Wäre es möglich irgendeine Form von shoutout dafür zu bekommen? Ggf. im Download post n Verweis darauf, dass ihr die Nutzt oder so (Auch wenn ihr mitlerweile vlt. nen eigenen Fork habt)?
[mfbot] Ist ne import funktion für mfbot accounts geplant?
[forum]: Habt ihr gute Gründe dafür das hier als Forum aufzusetzten, außer dass das beim MFBot auch so war? Wäre ne simple download Seite mit link zu nem Discord nicht irgendwie einfacher, sowohl in Sachen maintenance, als auch für neu Nutzer?
Sonst scheint das ganze echt gut zu funktionieren. Gute Arbeit und viel Erfolg weiterhin